• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können wir jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Marcus Ackerstaff

Marcus Ackerstaff hat unsere Unternehmen im Jahr 1997 gegründet. Nach über zwei Jahrzehnten in der Branche ist er heute ihr Ansprechpart-ner für die Auftragsannahme und Abholung.

Rene´ Drees

Unser Werkstattleiter Rene Drees ist seit 2010 als Meister bei uns tätig.
Er ist weitreichend für seine Qalifikationen von Mechanik über Hydraulik und Elektronik bis zu Motoreninstandsetzung bekannt.

Markus Bernhammer

Markus Bernhammer begann seine Laufbahn bei uns direkt nach seiner Meisterprüfung.
Er führt heute unsere Kfz-Werkstatt
kompetent und zuverlässig.

Giuseppina Fontana-Ackerstaff

Frau Fontana-Ackerstaff ist für die Zahlen in unserem Betrieb zuständig und leitet

die Buchhaltung.

Über Uns

Unser Unternehmen wurde 1997 in Frankfurt am Main gegründet. Im Jahr 1999 sind wir nach Kelkheim umgezogen und

haben 2004 am Hühnerberg unser neues Firmengebäude errichtet. Dieses wurde 2015 mit einem Anbau vergrößert. Heute verfügen wir über 2 separate Werkstätten mit einer Reifenabteilung, einen Ausstellungsraum mit Kundendienstannahme

und ein Stammpersonal von 5 Mittarbeitern, die gerne für Ihre Aufträge zu Verfügung stehen.

Neben Pkw´s betreuen wir in einer unserer Abteilungen auch Motorräder und Roller der Marken Vespa und Piaggio. Der PKW

Bereich wird genauso wie der Zweiradbereich von einem dafür ausgebildeten und spezialisierten Werkstattmeister geführt.

Mit unserem Bremsen und Lichtprüfstand erfüllen wir die strengen Tüv - Richtlinien und sind somit in der Lage unseren Kun-

den an 2 Prüfterminen in der Woche eine Tüv-Vorführung zu ermöglichen.

Share by: